Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster mit O2 Vertrag verbinden


Ich habe in meinem Vertrag die Napster Music Flat inklusive. Habe gerade einen link bekommen per sms, der führt mich aber nur auf eine Seite wo ich Napster runter laden kann. Wie melde ich mich denn an so dass Napster kostenlos ist und ich nicht 13€ pro Monat bezahle.
icon

Lösung von o2_Tobias 5 April 2019, 15:04

Zur Antwort springen

39 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @regina1963 ,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Guten Abend liebes O2-Team,

 

ich bräuchte bitte auch eine erneute SMS für die Registrierung der inkl. Napster Music-Flat.

Viele Grüße und vielen Dank,

Mo

Hallo @UncleMo ,

 

ich lasse die Registrierungs-SMS nochmal für dich bei Napster anfordern. In Kürze solltest du diese bekommen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo zusammen 

ich benötige den link zum aktivieren von Napster ebenfalls da anscheinend in meinem Tarif kostenlos enthalte ist. 
ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

 

viele Grüße 

Hallo @Rafsch2s ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Registrierungs-SMS bei Napster für dich nochmal angefordert. Sie sollte sopätestens morgen bei dir ankommen :rose:

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hi @o2_Solveig 

danke für deine Meldung. Leider habe ich bis heute noch keine sms diesbezüglich erhalten. Könntest du bitte nochmal schauen?

Danke und Gruß 

 

@Rafsch2s 

 

Das kann mal bis zu 48 h dauern, je nachdem, wieviel die Kollegen bei Napster gerade zu tun haben.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Hi 

es hat anscheinend mit dem link zum Napster flat nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Meldung dass meine Musik-flatrate nicht aktiv ist. 

 

Hallo @Rafsch2s,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass dein Konto aktiv ist. Bitte versuche nochmal, dich einzuloggen.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hi Ines

leider habe ich immer noch in der App die Anzeige dass mein Account nicht aktiv ist. !

 

 

Hallo @Rafsch2s

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Von unserer Seite aus, ist die Napster Music-Flatrate in deinem Tarif hinterlegt. Bitte melde dich in der Napster-App mit Usernamen und Passwort an. Als Usernamen gibst du bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich zuletzt bei Napster registriert hast. 

 

Klappt es auf diese Weise?

 

Falls du deinen Usernamen nicht mehr kennst, wende dich direkt an Napster . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Hallo @Rafsch2s

 

bist du bzgl. der Napster Music Flatrate mittlerweile fündig geworden? 

 

Am 23.10. hast du dazu eine Aktivierungs-SMS erhalten. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen. Sicherlich ist auch etwas für dich dort mit dabei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hi @o2_Tobias 

ja, die letzte Antwort hat das Problem gelöst, 
Danke und Gruß

 

Hallo @Rafsch2s

 

klasse, dass es nun schlussendlich geklappt hat und du Napster einwandfrei nutzen kannst. 

 

Kennst du eigentlich schon unsere neue App “Amazon Music Unlimited”? Teste diese doch einfach 5 Monate kostenfrei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort