Skip to main content
Gelöst

Napster


Ich habe die Napster Musikflat gebucht zu meinen Mobilfunkvertrag . Da diese nur 30 Tage kostenlos ist habe ich vorsorglich gekündigt.

Aber möchte napster doch weiter nutzen.

Wie kann ich den die Kündigung im Kundencenter zurücknehmen?

Oder muss ich nach dem Kündigungsdatum neu buchen?

Gruss Christian

Hallo @jeke 

 

gerne neme ich die Löschung der Deaktivierung für dich vor. Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch zwei Daten von dir benötige.

Bitte sag mir eben hier Bescheid, wenn du auf meine Nachricht geantwortet hast.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo Annika,

habe dir gerade die Daten geschickt.

Bitte Deaktivieren.Danke.

Gruß

Chr

 

 


Hi @jeke 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Napster Flat. :musical_note::notes:

 

Hast du dazu Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Nein sonst im moment alles klar.

Danke

 

 

 


Deine Antwort