Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster

  • October 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

jeke
Stammgast
Ich habe die Napster Musikflat gebucht zu meinen Mobilfunkvertrag . Da diese nur 30 Tage kostenlos ist habe ich vorsorglich gekündigt.
Aber möchte napster doch weiter nutzen.
Wie kann ich den die Kündigung im Kundencenter zurücknehmen?
Oder muss ich nach dem Kündigungsdatum neu buchen?
Gruss Christian

Lösung von o2_Annika

Hallo @jeke 

 

gerne neme ich die Löschung der Deaktivierung für dich vor. Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch zwei Daten von dir benötige.

Bitte sag mir eben hier Bescheid, wenn du auf meine Nachricht geantwortet hast.

 

Viele Grüße

 

Annika

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2019

Hallo @jeke 

 

gerne neme ich die Löschung der Deaktivierung für dich vor. Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch zwei Daten von dir benötige.

Bitte sag mir eben hier Bescheid, wenn du auf meine Nachricht geantwortet hast.

 

Viele Grüße

 

Annika


jeke
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 16, 2019

Hallo Annika,

habe dir gerade die Daten geschickt.

Bitte Deaktivieren.Danke.

Gruß

Chr

 

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 16, 2019

Hi @jeke 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Napster Flat. :musical_note::notes:

 

Hast du dazu Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


jeke
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 16, 2019

Nein sonst im moment alles klar.

Danke