Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

my internet to Go

  • September 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten Tag 

In der App O2 sehe ich kein Plus Zeichen mehr um mir ein Tarif aussuchen zukönnen ! Für mein Internet to Go! Abbuchung von mein Konto ist eingerichtet! Aber heute ab 0.00 Uhr kein Internet wollte wieder verlängern aber Pustekuchen kein Plus Zeichen vorhanden! Lasst euch da mal was anderes einfallen ! 

o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Packs & Optionen / 17.09.2022 / 10:56 Uhr

Lösung von OHV 1

Hallo Antje

Hat alles geklappt konnte jetzt buchen ! Schönes Wochenende wünsche Ich ! 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2022

Hallo @OHV 1,

herzlich willkommen.
Hat es inzwischen geklappt, konntest du die gewünschte Option buchen?
Falls es über die App weiterhin nicht klappt, magst du es mal über die Online-Seite unter Mein o2 probieren?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 17, 2022

Hallo Antje

Hat alles geklappt konnte jetzt buchen ! Schönes Wochenende wünsche Ich ! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2022

@OHV 1 Prima, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir auch noch ein schönes restliches Wochenende.

Gruß
Antje