Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Home M

  • February 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, habe im Dezember das den myHome M Vertrag abgeschlossen. 

Habe explizit gefragt, ob ich diesen mit der Box auch im Urlaub im Eu Ausland nutzen kann.

Der freudliche Kundenberater versicherte mir, dass ich die Box überall mit hinnehmen kann.

 

Sitze nun im Eu Ausland, LTE funktioniert nicht. Die Hotline kann mir nicht weiter helfen.

Eine Weiterleitung zur DSL Abteilung klappt wohl technisch auch nicht. Wie komme ich aus den Schlamassel raus?

Eine so flexible Box scheint das nicht zu sein. :(

Mittlerweile bin ich nur noch sauer. Man hat mich wohl gut veräppelt. 

Lg 

Lösung von o2_Antje

Hallo @dieclaudi831,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mit leid, im Gespräch mit der Hotline muss es offenbar zu einem Missverständnis gekommen sein.
Sächsin hat es bereits erklärt, die o2 My Home LTE Tarife sind ausschließlich für die Verwendung an der Nutzungsadresse vorgesehen.
Ich bedaure dir in diesem Fall leider keine andere Auskunft geben zu können.

Gruß
Antje

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 21, 2022

Der Name des Tarifs sagt doch eigentlich schon alles: "my Home" kann nur unter der angegebenen Adresse genutzt werden.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

da wurden tatsächlich Floskeln erzählt. In der Hotline nicht untypisch.

Höchstwahrscheinlich wäre O2 my Internet-to-Go eher was gewesen. Dort kann man dann auch auswählen was man genau braucht. Tages, Wochen - oder Monatsflat. Ein Manko gibt es allerdings:

Datenlimit im Ausland, dies wird durch die EU-Fair-Use-Policy geregelt.

Ich weiß nicht ob man dir wegen dem MyHome kulanterweise in irgendeiner Form entgegenkommen kann.

 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2022

Hallo @dieclaudi831,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mit leid, im Gespräch mit der Hotline muss es offenbar zu einem Missverständnis gekommen sein.
Sächsin hat es bereits erklärt, die o2 My Home LTE Tarife sind ausschließlich für die Verwendung an der Nutzungsadresse vorgesehen.
Ich bedaure dir in diesem Fall leider keine andere Auskunft geben zu können.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo @dieclaudi831,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mit leid, im Gespräch mit der Hotline muss es offenbar zu einem Missverständnis gekommen sein.
Sächsin hat es bereits erklärt, die o2 My Home LTE Tarife sind ausschließlich für die Verwendung an der Nutzungsadresse vorgesehen.
Ich bedaure dir in diesem Fall leider keine andere Auskunft geben zu können.

Gruß
Antje

Okay, der Vertrag wurde als Kombi geschlossen. 

Sicherlich gleich mit zwei Jahre und ich komme sicherlich auch nicht raus aus der Nummer. 

Was passiert wenn ich meinen Hauptvertrag kündige?

 

Lg


Vilureef
Legende
  • February 24, 2022

Hallo,

was soll passieren? Der wird zum Laufzeitende deaktiviert und der Kombi entfällt dann beim my Home M LTE.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2022

Hallo @dieclaudi831,

wenn du den Vertrag kündigst, hat das auf den anderen Vertrag und deren Laufzeit keine Auswirkungen ausser das der Kombivorteil entfallen wird.

Viele Grüße Bianca