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Musikpaket seit August 2019 unwissentlich abgebucht

  • 23 August 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo und guten Tag,

 

da mein Mann die Handyverträge zahlt ist mir leider erst heute aufgefallen, dass bereits seit einem Jahr ein Musikpaket abgerechnet wird, dass ich niemals bestellt habe. Es sind immense Kosten entstanden und ich bin wirklich schockiert. Ich nutze keinerlei Musikdienste auf meinem Handy außer spotify, auch nicht Youtube oder Ähnliches. 
Wie konnte das passieren? 
Das Abo habe ich natürlich nun sofort gekündigt, aber auf den Kosten bleibe ich sitzen? 
 

freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


1 Antwort

Hallo @Theresa9090 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, dass dir das Abo erst jetzt aufgefallen ist.

 

Unter “Gut zu wissen” findest du auf deiner Rechnung folgenden Hinweis: Die berechneten nuzungsabhängigen Entgelte können Sie innerhalb einer Frist von acht Wochen nach Zugang der
jeweiligen Rechnung beanstanden. Das Unterlassen fristgerechter Beanstandungen gilt als Genehmigung

 

Ich habe dir deshalb für die letzten acht Wochen nach Zugang der Rechnung die Kosten erstattet bis einschließlich heute. In der nächsten Rechnung wirst du noch bis zum 22.08.2020 die Mehrwertdienste für das Music Abo finden.

Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig

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