Hallo @Ant13,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. des o2 Music-Abos meldest. Sicherlich war es ein Versehen deinerseits, dass du ein Music-Abo beauftragt hast. Ich helfe dir aber gerne weiter.
Ich habe gerade für dich geschaut. Für deine Rufnummer mit der -764 am Ende wurde das o2 Music-Abo für dich aktiviert. Deinem Wunsch entspreche ich natürlich und habe das Abo für dich heute beendet. Da das Abo in der ersten Woche gratis ist, gehe ich nicht davon aus, dass eine Berechnung stattfindet.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.
Unter o2 Music im Bereich “Meine Abos & Downloads” siehst du jederzeit, was genau du beauftragt hast.
Ist unsere App “Amazon Music Unlimited” vielleicht etwas für dich? Schaue dir einmal diesen Artikel dazu an: o2 Vorteil: Amazon Music Unlimited – für euch zum Sparpreis!
Liebe Grüße,
Tobias