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Warum O2
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Guten Morgen 

Würde gern monatsflat buchen finde die Option aber nicht mehr in der app 

Was kann ich da machen? Kann ich die Flatrate auch woanders buchen?

Liebe Grüße 

Sorry hat sich erledigt 

Hat geklappt 


Hallo @Cornelia angele,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass es doch geklappt hat. Sollten wir dich noch unterstützen können, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


 

Sorry war falsche Bereich 

Ich finde nirgends wo ich den Beitrag löschen kann 


Hallo @Cornelia angele,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Diese Funktion steht nicht zur Verfügung. Solltest du bei diesem Thema noch einmal Unterstützung benötigen, kannst du dich gerne hier noch einmal melden.
Viele Grüße Bianca


Guten Morgen O2,

ich habe heute Morgen leider das gleiche Problem und finde weder online noch in der App die Funktion zum buchen einer neuen monatsflat. 
Gibt es diese nicht mehr?

Wo finde ich die nun?

Vielen Dank und viele Grüße 


@Anirah30 

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Anirah30,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal schauen, wird die Option jetzt wieder unter Mein o2 angezeigt?
Falls nicht, sollen wir die Monatsflat für 49,99 EUR einbuchen?
Beachte in diesem Zusammenhang bitte den Hinweis von poales, wir sind hier in der Community kein Live-Medium und bis zu einer Rückmeldung kann es etwas dauern.
Wenn es schnell gehen muss, helfen Chat und Hotline sonst alternativ natürlich gerne weiter.

Gruß
Antje


@o2_Antje 

vielen lieben Dank. 
Die Option zur Buchung stand nun zur Verfügung. 
 

Viele Grüße 


Hallo @Anirah30 ,
super. Danke für deine Rückmeldung. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


@o2_Antje 

Hallo 

Könntet ihr mir die monatsflat buchen 

Ich Find die Option in der app mal wieder nicht

LG 


@Cornelia angele 

schnell gehts im Chat.😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Och über den Chat wird es hier auch nicht schneller gehen. Die Deaktivierung der vorherigen Monatsflat klemmt gerade etwas, da sind wir aber schon dran und sobald das durchgelaufen ist solltest du die Flat dann auch wieder ganz normal über die App sehen und buchen können, dazu würde ich mich dann auch direkt noch einmal melden @Cornelia angele.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Ist schon absehbar bis wann die Buchung möglich ist? 

Im Chat meinte sie 1 bis 2 Stunden das ist jetzt allerdings auch schon wieder 5 Std her

Mfg 


Hallo @Cornelia angele,

ich habe einmal nachgesehen, es sieht zur Zeit so aus, dass die Entfernung der Monatsflat über Nacht geschehen wird, so dass du morgen erneut buchen kannst.

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Sven  

Guten Morgen  

leider  hat sich bis jetzt nix getan 


Hallo @Cornelia angele,

ich sehe, du konntest zu heute eine neue Monatsflat buchen, ich entschuldige mich dafür, dass dies so lange gedauert hat.

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit 

 

Ja hat endlich geklappt 

Auch wenn es mal wieder gehakt hat 

Trotzdem Dankeschön für die Mühe 

Schönes Wochenende 


Das ist super, dass es nun geklappt hat mit der Buchung, @Cornelia angele 🙂

Schaue gerne wieder bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findets du immer neu spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Gadgets und Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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