Guten Morgen
Würde gern monatsflat buchen finde die Option aber nicht mehr in der app
Was kann ich da machen? Kann ich die Flatrate auch woanders buchen?
Liebe Grüße
Guten Morgen
Würde gern monatsflat buchen finde die Option aber nicht mehr in der app
Was kann ich da machen? Kann ich die Flatrate auch woanders buchen?
Liebe Grüße
Sorry hat sich erledigt
Hat geklappt
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass es doch geklappt hat. Sollten wir dich noch unterstützen können, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Sorry war falsche Bereich
Ich finde nirgends wo ich den Beitrag löschen kann
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Diese Funktion steht nicht zur Verfügung. Solltest du bei diesem Thema noch einmal Unterstützung benötigen, kannst du dich gerne hier noch einmal melden.
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen O2,
ich habe heute Morgen leider das gleiche Problem und finde weder online noch in der App die Funktion zum buchen einer neuen monatsflat.
Gibt es diese nicht mehr?
Wo finde ich die nun?
Vielen Dank und viele Grüße
für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal schauen, wird die Option jetzt wieder unter Mein o2 angezeigt?
Falls nicht, sollen wir die Monatsflat für 49,99 EUR einbuchen?
Beachte in diesem Zusammenhang bitte den Hinweis von poales, wir sind hier in der Community kein Live-Medium und bis zu einer Rückmeldung kann es etwas dauern.
Wenn es schnell gehen muss, helfen Chat und Hotline sonst alternativ natürlich gerne weiter.
Gruß
Antje
vielen lieben Dank.
Die Option zur Buchung stand nun zur Verfügung.
Viele Grüße
Hallo
super. Danke für deine Rückmeldung.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Hallo
Könntet ihr mir die monatsflat buchen
Ich Find die Option in der app mal wieder nicht
LG
Och über den Chat wird es hier auch nicht schneller gehen. Die Deaktivierung der vorherigen Monatsflat klemmt gerade etwas, da sind wir aber schon dran und sobald das durchgelaufen ist solltest du die Flat dann auch wieder ganz normal über die App sehen und buchen können, dazu würde ich mich dann auch direkt noch einmal melden
Schöne Grüße, Sven
Ist schon absehbar bis wann die Buchung möglich ist?
Im Chat meinte sie 1 bis 2 Stunden das ist jetzt allerdings auch schon wieder 5 Std her
Mfg
Hallo
ich habe einmal nachgesehen, es sieht zur Zeit so aus, dass die Entfernung der Monatsflat über Nacht geschehen wird, so dass du morgen erneut buchen kannst.
Viele Grüße,
Gerrit
Guten Morgen
leider hat sich bis jetzt nix getan
Hallo
ich sehe, du konntest zu heute eine neue Monatsflat buchen, ich entschuldige mich dafür, dass dies so lange gedauert hat.
Viele Grüße,
Gerrit
Ja hat endlich geklappt
Auch wenn es mal wieder gehakt hat
Trotzdem Dankeschön für die Mühe
Schönes Wochenende
Das ist super, dass es nun geklappt hat mit der Buchung,
Schaue gerne wieder bei uns hier in der o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findets du immer neu spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Gadgets und Geräten
Viele Grüße,
Gerrit
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