Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

monatlicher Datensnack wirklich monatlich?

  • January 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 763 Aufrufe

Ich brauche nur diesen Monat mehr Datenvolumen und habe das Angebot "monatlicher Datensnack (10GB)" unter Optionen gefunden. Wenn da Mindestlaufzeit 1 Monat steht, kann ich das dann direkt wieder kündigen und wo mache ich das? Will nicht aus Versehen etwas für die ganze Vertragslaufzeit anschließen und dann jeden Monat 14.99 zahlen. Danke

Lösung von o2_Katja

Herzlich willkommen @Karinina:relaxed:

 

Ich bin ein großer Fan von nachfragen, sehr schick, dass du dich an die Community wendest.:ballot_box_with_check:

Es gibt einmalige Datensnacks, monatliche und welche mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

Die einmaligen enden automatisch, die monatlichen laufen automatisch weiter und können jederzeit zum nächsten Monat abbestellt werden.

Um welchen es sich handelt steht direkt bei der Bestellung dabei und wird dir auch per Mail bestätigt.

 

Hast du bereits gebucht?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 2, 2021

Herzlich willkommen @Karinina:relaxed:

 

Ich bin ein großer Fan von nachfragen, sehr schick, dass du dich an die Community wendest.:ballot_box_with_check:

Es gibt einmalige Datensnacks, monatliche und welche mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.

Die einmaligen enden automatisch, die monatlichen laufen automatisch weiter und können jederzeit zum nächsten Monat abbestellt werden.

Um welchen es sich handelt steht direkt bei der Bestellung dabei und wird dir auch per Mail bestätigt.

 

Hast du bereits gebucht?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman: