Hallo, vorgestern wurde meine portierte Rufnummer aktiviert und seit dem wird die Rufnummer bei abgehenden Anrufen nicht mehr an den Angerufenen übertragen. Im Telefon (Samsung Galaxy S10+) sind die Einstellungen auf “immer” übertragen gesetzt. Ein Test mit *31# 7 #31# brachte auch nichts…
Auch mit dem Tablet gleiches Problem beim Telefonieren… Keine Rufnummer auf der Gegenseite zu sehen...
Viele nehmen “anonyme” Anrufe automatisiert nicht an. Ich hatte das Problem mit der originalen Erstrufnummer auch schon und nur bei O2 wie es scheint…
Könntet Ihr vom Support bitte die Rufnummernunterdrückung für die Nummer (0160 ****490) deaktivieren (für alle 3 MultiSIMKarten bitte), so dass die Angerufenen meine Nummer wieder sehen können?
Vielen Dank
Kai
P.S.: Wie verknüpfe ich den Community-Zugang mit dem Kundenprofil? gern PN wenn ihr persönliche Daten benötigt.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen