Hallo,
leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.
Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Bei deinem o2 All-in Tarif war die CLIR-Option bereits aktiviert.
Für deinen Mobile Basic jedoch nicht, diesen habe ich nun auf anzeigen gestellt, hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.
Gebe uns hier gerne Rückmeldung, ob die Rufnummer nun angezeigt wird.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.