Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk CLIR dauerhaft aktivieren

  • 11 February 2024
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo,

leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.

Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank.

icon

Lösung von o2_Steffen 11 February 2024, 12:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mehrfachnutzer. 💙

Bei deinem o2 All-in Tarif war die CLIR-Option bereits aktiviert.

Für deinen Mobile Basic jedoch nicht, diesen habe ich nun auf anzeigen gestellt, hierzu müsstest du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

Gebe uns hier gerne Rückmeldung, ob die Rufnummer nun angezeigt wird. 👍

LG Steffen

Deine Antwort