Hallo, obwohl unsere Verträge es zulassen, ist mit keinem der Handys mobiles Internet möglich! Können Sie uns weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Nur das Internet geht nicht? Anderes Netz probiert?
Hallo,
hast du Datenroaming eingeschaltet? Der APN steht auf „internet“?
LG
Danke!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass vilureefs Tipp die Lösung war.
Ich wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt in Dänemark.
Poste uns doch ein paar Bilder unter
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.