Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet funktioniert nicht im Ausland


Hallo liebes O2 Team,

ich habe das EU-Datenroaming schon aktiviert, aber mein LTE und 3G funktioniert nicht im Ausland, z.B. Belgien, Frankreich, Italien, usw. Könnten Sie helfen zu prüfen? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
DFpapa

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Flo 4 May 2019, 11:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DFpapa,
ich hab die Sperre für die Datendienste im Ausland entfernt! Bitte schalte das Handy einmal komplett aus und starte es dann wieder neu :)

Viele Grüße,
Flo

Liebes O2 Team,

ich bin regelmäßig in Österreich. Leider habe ich dort nie mobiles Internet, obwohl ich alle Einstellungen mit der o2online Hilfe geprüft habe. Könnten Sie bitte nachsehen, ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Frank

Benutzerebene 7

Hallo @frankpriska,

da waren wir wohl in de ro2 Community etwas zu langsam :/ Aber gut, dass dir die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen konnte!

Gute Reise nach Österreich!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort