Hallo,
hier im Kunden- helfen- Kunden Forum wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.
Dann könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder
du gehst über den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Der Chat ist auch immer noch nicht erreichbar?
Ferner bitte ich um Zustellung meines persönlichen PINs per Post. Danke.
Der Chat ist auch immer noch nicht erreichbar?
Wie kommst du darauf? Der Chat ist erreichbar. Wenn Du hier eine Antwort erwünscht ist etwas Geduld gefragt. Pushen bzw. Nachfragen verzögert eine Antwort immer wieder.
Hallo @Abigale,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Dies ist eine Kunden helfen Kunden Community. In erster Linie helfen sich hier die Kunden untereinander.
Wir Moderatoren kümmern uns gerne um Anliegen, die unter Kunden nicht geklärt werden können.
Es kann teilweise enige Tage dauern bis du eine Antwort direkt von einem Moderator erhältst.
Gerne habe ich die Sperre für dich rausgenommen. Bitte starte dein Handy einmal neu.
Die persönliche Kundenkennzahl bekommst du in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca