Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mobiles Internet

  • April 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo Greskom, ich habe 10 GB mobilen Datenschub in meiner O2-App gequetscht!  Wie deaktiviere ich es?

Lösung von Anonymous

Nein. Nach der Abbestellung läuft das Pack 30 Tage. Und danach endet es erst.

 

Wenn du das Pack nicht nutzen willst und auch nicht genutzt hast, dann musst du es innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung widerrufen.

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 7, 2020

Hallo @Marko00385,

 

ich glaube da hat die Autokorrektur ein wenig mitgemischt. :wink:

Wenn du ein Upgrade für deinen Mobilfunkvertrag gebucht hast welches nicht einmalig sondern monatlich wiederkehrend läuft, kannst du dies bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App wieder abbestellen.

Klappt es oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2020

Hallo, ich habe es gestern geschafft abzubrechen, aber es sagt mir, dass die Option erst am 04.06 deaktiviert ist.  Kann es sofort deaktiviert werden?


  • Lösung
  • April 7, 2020

Nein. Nach der Abbestellung läuft das Pack 30 Tage. Und danach endet es erst.

 

Wenn du das Pack nicht nutzen willst und auch nicht genutzt hast, dann musst du es innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung widerrufen.