Skip to main content

Hallo Greskom, ich habe 10 GB mobilen Datenschub in meiner O2-App gequetscht!  Wie deaktiviere ich es?

Hallo @Marko00385,

 

ich glaube da hat die Autokorrektur ein wenig mitgemischt. :wink:

Wenn du ein Upgrade für deinen Mobilfunkvertrag gebucht hast welches nicht einmalig sondern monatlich wiederkehrend läuft, kannst du dies bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App wieder abbestellen.

Klappt es oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo, ich habe es gestern geschafft abzubrechen, aber es sagt mir, dass die Option erst am 04.06 deaktiviert ist.  Kann es sofort deaktiviert werden?


Nein. Nach der Abbestellung läuft das Pack 30 Tage. Und danach endet es erst.

 

Wenn du das Pack nicht nutzen willst und auch nicht genutzt hast, dann musst du es innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung widerrufen.


Deine Antwort