Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten sperren

  • February 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Hallo,

die neuste Rechnung ist im Vergleich zu den vergangenen Rechnung überdurchschnittlich hoch (Vertrag Mein BASE von O2), da ich angeblich an einem Tag mobile Daten verbraucht habe, obwohl dieses in meinem Smartphone seit Jahren deaktiviert ist, da ich die Apps ausschließlich über das WLAN benutze.

Bitte sperren Sie die mobilen Daten auf meinem Vertrag mit der Nummer 133 am Ende.

Vielen Dank.

MfG

Edit by o2_Andrea: verschoben zu Mobilfunk: Packs, Optionen & Ausland

 

 

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • February 15, 2022

Hallo @Solange06 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :dash:

Die Sperrung der Datendienste durch den Kundendienst würde 4,99 Euro kosten, bist du damit einverstanden?

Viele Grüße,

Andrea