Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer.
Vielen Dank!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Hallo @Krebsbacher,



vielen Dank für deine Anfrage.



Gerne erfülle ich deinen Wunsch und möchte dich gleichzeitig über deine Möglichkeiten informieren.



Alternativ zur Sperrung deiner mobilen Daten habe ich auch die Möglichkeit, dir das Internet-Pack S für deinen o2o-Vertrag zu hinterlegen.



Für nur 1,99 € pro Monat erhältst du folgende Konditionen:


  • 50 MB Inklusivolumen mtl.
  • Max. Geschwindigkeit 3,6 MBit/s
  • Flatrate mit Drosselung auf 32 kB/s
  • Taktung pro angefangene 10 kB
  • Mindestlaufzeit 1 Monat

Der Vorteil ist für dich, dass du mit diesem Pack MMS- und WhatsApp-Nachrichten empfangen kannst.



Bitte gib mir bescheid, für welche Möglichkeit du dich entscheiden möchtest.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo Tobias, vielen Dank für die Info. Allerdings benötige ich die mobilen Daten nicht, daher bitte einfach sperren.



Vielen Dank!
Hallo @o2_Tobias ,

sind die mobilen Daten gesperrt?
Hallo @Krebsbacher,



vielen Dank für deine Geduld.



Die mobilen Daten habe ich nun für dich gesperrt.



Bitte führe mit deinem Handy einmal einen Neustart durch.



Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.



Liebe Grüße,

Tobias

Hallo 

 

könnt ihr bei der 410 die mobile Daten sperre wieder rausnehmen? Also Internet wieder einschalten.

 

vielen Dank


Hallo @Pazan ,

 

ich sehe eine Anfrage für eine Sperre auch vom 19.11.2019. Momentan ist es gesperrt, soll es nun wieder entsperrt werden?


Viele Grüße,

Kurt


Ja bitte


Hallo @Pazan,

wie ich sehe, haben das die Kollegen bereits für dich erledigt. :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo, ist es möglich die mobilen Daten von XXXXXX908 zu sperren? 


Hallo, ist es möglich die mobilen Daten von XXXXXX908 zu sperren? 

Wurde doch bereits vor 9 Monaten gemacht https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobile-daten-sperren-495128


Hallo, bitte sperren Sie die mobilen Daten für meine Rufnummer mit der 838.
Vielen Dank!


Hallo @Yilmaz38,

vorab noch der Hinweis, dass für die Sperrung einmalig eine Service Gebühre in Höhe von 4,99 Euro berechnet wird. Alternativ kannst du die Nutzung der mobilen Daten natürlich auch in den Einstellungen deines Handys deaktivieren.

Sag uns hier gerne bescheid, wenn du damit einverstanden bist. Dann veranlassen wir dir Sperrung für dich.

VG
Dennis


Hallo.

Bitte die mobilen Daten für meine Rufnummer +49176xxxx2982 sperren.

 

Danke


Hallo @Majki ,

 

auch hier der Hinweis, dass die Sperre einmalig mit 4,99 € berechnet wird.

Bist du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo liebes O2-Team.

 

Könntet ihr bitte die mobilen Daten für meine Rufnummer mit den Endziffern *982 sperren?

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

 

Michael


Hallo @Majki 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Datensperre einmal eingerichtet. Gib uns gern hier wieder Bescheid, wenn sie entfernt werden soll.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


Wir können die Daten gerne wieder am 06.03.21 entsperren. Vielen Dank.


@Majki 

 

dann melde dich hier gern noch einmal, wenn es soweit ist, damit dein Anliegen nicht untergeht. :slight_smile:

 

Grüße


@o2_Manga 

Kannst Du die mobilen Daten für meine Rufnummer mit den Endziffern *982 wieder entsperren und aktivieren?

 

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende…..bleibt gesund!


Hallo @Majki ,

 

die mobilen Daten sind jetzt  wieder entsperrt.

 

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bleibe ebenfalls gesund :sunflower:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort