Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten im Ausland

  • May 24, 2023
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo Gemeinde,

Bin seit heute in Spanien und habe keine mobile Daten zur Verfügung.

Telefonie und WLAN Nutzung funktionieren.

Eingebucht bin ich im MovieStar Netz.

Habe ich eventuell eine Sperre aktiviert?

Gruß 

Wolpixxl

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 24, 2023

Hallo @Wolpixxl,

hast du noch eine Multicard mit bei? ZB im Tablet?

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2023

Hi @Wolpixxl ,
es freut mich dich hier in der Community lesen zu können. 
Ich habe mir dein Anliegen angesehen und feststellen können, dass für deine Rufnummer eine Sperre der mobilen Datennutzung eingetragen ist. 
Um diese zu entfernen benötigen wir von dir eine Legitimation. Daher habe ich über unseren o2 Support Account eine private Nachricht gesendet. 
Sobald uns deine Antwort vorliegt, können wir die Sperre aufheben. 😊

vg
Michael


o2_Micha
  • Team
  • May 30, 2023

Hi @Wolpixxl ,
sorry für die späte Antwort. 
Die Datensperre im Ausland ist jetzt aufgehoben. Probiere es gerne einmal aus. 

vg
Michael