Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten im Ausland


Hallo zusammen, ich befinde mich zurzeit im urlaub und kann leider kein mobiles internet nutzen sondern nur das wlan vom hotel. Habe die apn einstellungen gecheckt und dort war alles richtig. Empfang für telefonieren und sms habe ich. Habe dieses problem schon öfters gehabt aber zuhause im shop wurde immer gesagt: „das können wir uns nicht erklären es müsste eigentlich gehen“...
danke schonmal im vorraus 👍🏼
icon

Lösung von o2_Juliane 3 September 2019, 13:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Iphoneuser96,

schön, dass dud ich hier meldest!

Ich habe soeben die Datennutzung im Ausland für dich aktiviert, dazu bekommst du noch eine SMS.
Melde dich doch bitte, ob alles funktioniert! 😊

Viele Grüße,
Juliane
Hallo @o2_Juliane,

habe jetzt internet, danke für den schnellen support! 😊👌🏼 Frage mich trotzdem wie die Kollegen im shop das nicht konnten aber ist jetzt auch egal 😁 schönen tag noch 👍🏼
Habe auch das Problem. Bin in Spanien und kann nur das Hotel-w-lan nutzen. Letzten Urlaub das gleiche Problem. Damals hieß es, es wäre alles korrekt. Jetzt bin ich wieder aufgeschmissen
Benutzerebene 7
Hey @Gabyl,
wie ich sehe hattest du schon Kontakt zur Kundenbetreuung 🙂 Jetzt sollte es eigentlich klappen!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort