Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobile Daten entsperren

  • February 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 207 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte die SIM Karte für Mobie Daren sperren lassen, da des öfteren aus Versehen eine day Flat aktiviert wurde. 

Jetzt habe ich ein Datenpaket gebucht, mobile Daten funktionieren aber nicht. Ich vermute das die SIM Karte immer noch für Mobild Daten gesperrt ist.

Könnten Sie bitte die Sperre wieder aufheben.

Danke und viele Grüße 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Jaz78,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne hebe ich die Sperre auf, dafür benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Diese frage ich gleich per privater Nachricht über @o2_Support ab.

 

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 19, 2021

Hallo @Jaz78,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne hebe ich die Sperre auf, dafür benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Diese frage ich gleich per privater Nachricht über @o2_Support ab.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 21, 2021

@Jaz78 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Ist dein Anliegen noch aktuell oder konnte die Sperre bereits von den Kollegen aufgehoben werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2021

Hallo,

Leider wusste ich die PKK nicht mehr. Ich habe diese jetzt ändern lassen, d.h. jetzt habe ich sie. Die Sperre der mobilen Daten besteht deshalb immer noch und müsste noch aufgehoben werden.

Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 8, 2021

Hallo @Jaz78 ,

 

wie ich sehe, hats du heute die Kundenhotline erreicht.

 

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig