Hallo @Miss_Lockhardt,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem mobilen Internet im Ausland hast. Magst du uns verraten in welchem Land du dich aktuell aufhältst?
Viele Grüße
Giulia
Ich bin in den Niederlanden. Den mobilen Daten hat das aber die ersten 6 Tagen nichts ausgemacht… Erst ab Tag 7 ging nichts mehr.
Hallo @Miss_Lockhardt,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es gibt aktuell in den Niederlanden Einschränkungen beim Datenroaming. Unsere Technik ist bereits informiert, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Bitte probiere einmal, ob du manuell in den Einstellungen deines Handys einen anderen Anbieter auswählen kannst. Laut anderen Kunden hatte es wohl im Netz von KPN funktioniert.
Konkretere Informationen liegen uns leider zu den Einschränkungen noch nicht vor. Ich kann aber gerne für dich, wenn du einverstanden bist, eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen, du wirst dann per SMS informiert.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank! Der Hinweis mit dem Netz von KPN war ein Gamechanger Bin wieder mobil
@Miss_Lockhardt Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für das Feedback.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Auslandsaufenthalt.
Gruß
Antje