Guten Tag,
meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.
Wo kann ich das ändern?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Guten Tag,
meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.
Wo kann ich das ändern?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ab sofort wird deine Rufnummer bei abgehenden Gesprächen angezeigt.
Hast du schon dein Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App gebucht
Gruß, Solveig
Guten Tag,
das Problem tritt bei mir scheinbar auch auf. Die Rufnummerunterdrückung bitte entfernen (Nummer endet auf 930).
Vielen Dank und viele Grüße,
Anna
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung aus deinen Vertragsdetails entfernt. Es handelt sich um eine Fehlfunktion. Bitte starte morgen dein Handy einmal neu, dann sollte die Nummer fortan gezeigt werden.
Grüße
Hi bei seit nem halben Jahr genau das selbe hab den Feed hier jetzt erst gefunden ist es möglich dass bei mir auch zu ändern?
Hall
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Klar ist das möglich,
Ab sofort wird deine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt.
Gruß, Solveig
Hallo,
Edit.
Wurde durch den Kundenservice erledigt!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Schön, dass dir unser Kundenservice so schnell weitergeholfen hat. Das finde ich gut.
Hier in der Community dauert es meistens ein bisschen, bis du von uns eine Antwort bekommst.
Bei weiteren Fragen komme gerne wieder auf uns zu.
Schaue dich auch gerne in unserer o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für dich:
Liebe Grüße,
Tobias
Hi,
bei mir das gleiche Problem. Bitte ebenfalls die Unterdrückung abschalten.
Danke vorab
VG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte schreibe mir eine private Nachricht an
Dann kann ich die Unterdrückung abschalten.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Bitte bei meinem Vertrag auch deaktivieren. Wäre es nicht sinnvoller diese Option im Mitgliederbereich zur Verfügung zu stellen, oder standardmäßig diese zu deaktivieren?
Danke
Die Einstellungsänderung habe ich ebenfalls vorgenommen, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Gruß
Antje
Hallo, bitte bei meiner Nr. und die Nr. der Partnerkarte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen herzlichen Dank vorab
Schönes Wochenende
Hallo
ich habe die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung für beide Nummern nun durchgeführt.
Gruß
Dennis
Liebes O2 Team,
leider habe ich das gleiche Problem.
Können Sie mir weiterhelfen?
viele Grüße
Marvin
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Ich sehe gerade, dass für dich im Dezember COLR (Unterdrückung der Rufnummernübermittlung des Angerufenen an den Anrufer - bei Weiterleitungen auf eine andere Rufnummer) aktiviert wurde. Das machen wir an sich nicht, sondern nutzen für Mobilfunk CLIR. Soll ich dasfür dich wieder abschalten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Antwort.
Ja, das kann gerne abgeschaltet werden.
viele Grüße
Hallo
ich habe es nun deaktiviert. Schau mal, ob jetzt wieder alles wie gewünscht klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes O2 Team, ich habe seit Monaten das selbe Problem!
Wärt ihr so nett und würdet es bei mir auch deaktivieren?
Liebe Grüße
Hallo
die Rufnummernübermittlung ist bei dir jetzt wieder eingestellt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo zusammen,
hier selbiges Problem. Der Chat ist suboptimal. Der kann oder will nur sperren.
Vielleicht könnt ihr helfen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe bei deinem Mobilfunkvertrag die Rufnummernübertragung jetzt eingeschaltet, du solltest dazu auch eine SMS erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.