Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

mobil im Ausland

  • June 27, 2021
  • 9 Antworten
  • 81 Aufrufe

Klopferrolli
Besucher:in

Ciao aus Italien, seit 2 Tagen habe ich kein mobiles Internet,  ein neues Paket ist bestellt und ist in "Bearbeitung ". Wie komme ich wieder zu mobilen Daten? Gruß an die Community

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn die Systemstörung behoben wurde, wird das Pack gebucht.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2021

Hallo,

wenn die Systemstörung behoben wurde, wird das Pack gebucht.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • June 28, 2021

Hallo @Klopferrolli,

 

ich kann hier @Vilureef bestätigen, aufgrund der aktuellen Serviceeinschränkungen ist die Buchung des Roaming-Packs leider noch nicht abgeschlossen.

Sorry, ich kann mir vorstellen das es momentan nicht so toll ist in Italien ohne Internet zu sein, aber bitte habe noch etwas Geduld. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi


Klopferrolli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Dies habe ich gerade per SMS erhalten :

Datenroaming in Italien kostet in Ihrem Tarif nichts zusätzlich. Schöne Reise wünscht Ihnen o2! 

 

Logisch, ohne Mobile Daten kann ich auch keine Kosten verursachen!


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

dass ist die Grenzübertritts SMS.

LG


Klopferrolli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Ich bin seit 10 Tagen hier, davon jetzt 4 ohne Mobile Daten...


Klopferrolli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Oh, was stimmt nicht mit meinem Kalender?

 

o2 Info: Das Roaming Basic-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 26.06.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 30, 2021

Hallo @Klopferrolli ,

tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen mit den mobilen Daten in Italien. 
In Kürze sollte hier eine Besserung eintreten. Bitte starte daher dein Handy immer mal wieder neu.

Liebe Grüße Maria


Klopferrolli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2021

Hat sich erledigt,  ich bin nicht mehr in Italien!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2021

@Klopferrolli Ich bedaure, dass du deinen Vertrag aufgrund der Einschränkungen nicht im vollen Umfang nutzen konntest.
Die Problematik bei den Packbuchungen konnte inzwischen behoben werden.
Es tut mir leid, dass dies nicht mehr rechtzeitig während deines Aufenthalts in Italien erfolgte.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Gruß
Antje