Hab seit der Grenze kein Internet in Holland. Luxemburg und Belgien kein Problem. Hier in Holland alles Tot. Mobile Netzwerksuche bringt nix. Kann nur telefonieren. Was kann oder muss ich tun?
LG
Seite 1 / 1
Bitte die Suchfunktion nutzen!
Derzeit gibt es Enschränkungen in den Niederlanden. Bei manchen Leuten funktioniert das Datenroaming mit KPN.
KPN wirs in meiner Suche nicht angezeigt. Lediglich T-Mobil NL aber da auch keine Daten
Hallo @N3M3S1S, willkommen hier in unserer o2Community :-)
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Tut mir leid, dass es in deinem Fall ausgerechnet ein nicht funktionierendes mobiles Netz ist. In diesem Fall ist der Tipp von @bs0 goldrichtig, bei der manuellen Netzwahl des Anbieters KPN klappt es bisherigen Berichten nach dann mit dem Roaming doch reibungslos. Gegebenenfalls die manuelle auch mehrfach versuchen, wen nes nicht auf Anhieb funktionieren sollte. :-)
Gruß,
Lars
@N3M3S1S
Geräte Neustart hast du auch einmal versucht?
Merkwürdig, dass dir KPN nicht angezeigt wird
Welches Gerät hast Du?
Samsung S22 Ultra
Hallo @N3M3S1S,
was mir in dem Fall noch einfallen würde wäre, falls due den Netzmodus im Samsung auf automatisch stehen hast, zuerst einmal ohne 5G auszuprobieren, unter Umständen wird dir dann ja KPN angezeigt? Oder hat es mittlerweile vielleicht schon geklappt? :-)
Gruß,
Lars
Alles schon getestet. Ist echt lächerlich. Da bezahlt man für etwas und kann es nicht nutzen. Hoffe da ändert sich schnell was
Dieses KPN ist hier wohl nicht verfügbar
Hm. Laut nperf.com hat KPN eigentlich in Holland (und auch im Rest der Niederlande) eine ordentliche Abdeckung. Zum Großteil schon mit 5G, auf jeden Fall aber nahezu flächendeckend 4G.
Magst du mal einen Screenshot posten, was dir bei einer manuellen Netzsuche angezeigt wird? Wo in Holland befindest du dich denn, wenn ich fragen darf?
Gruß,
Lars
Mehr wird nicht angezeigt. Versuche das jetzt schon 2 Tage
Hallo @N3M3S1S ,
vielleicht befindest du dich zufällig genau an dem Ort, an dem es kein KPN Netz gibt.
Bei T-Mobile NL hast du es schon mit bis zu 10 Mal manuell einbuchen versucht ?
Ansonsten müssen wir leider abwarten, bis die Technik meldet, dass die Störung behoben ist.
Ich habe in deinem Datensatz hinterlegt, dass du beim Störungsende eine SMS erhälst.
Gruß, Solveig
P.S.
unter Dekkingskaart KPN kannst du nachsehen, ob an deinem Ort KPN verfügbar ist.
Hallo an alle,
Bei mir passiert auch die gleiche trotzdem NL KPN gezeigt hast. Was soll ich machen?
KPN wird angezeigt, dein Handy kann sich aber nicht bei KPN einbuchen? Dann bleibt leider nur abwarten bis die Störung behoben wurde.
Hallo @DitaT ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du kannst es etweder noch ein paar Mal probieren, ob sich dein Handy über manuelle Netzwahl doch irgendwann einwählt (bis zu 10 Mal probieren) oder du wartest einfach, bis die Störung behoben ist.
Ich habe veranlaßt, dass du eine SMS zum Störungsende auf dein Handy bekommst.
Gruß, Solveig
Vor 11 Tagen hat es noch funktioniert, bei KPN und T-Mobile NL. Das klingt wirklich nach einer Störung.
Vodafone NL ist eher nicht möglich.
@N3M3S1S In Welchem Ort in NL befindest du dich denn?
Ich war in den letzten Tagen in fast ganz Zeeland unterwegs und hatte nirgendwo KPN angezeigt bekommen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.