Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Merkmal 3er Konferenz noch freigeschaltet?


Benutzerebene 2

Hallo Serviceteam,

heute wollte ich eine 3er Konferenz abhalten , jedoch hatte dies nicht funktioniert.

Ich wurde hierzu angerufen und wollte einen dritten Teilnehmer mit in die Konferenz reinholen, was jedoch nicht klappte.

Ist dieses Merkmal wieder deaktiviert? Vor 2 Monaten hatte es noch funktioniert. 

Falls ja, bitte wieder aktivieren.

Danke & viele Grüße

Roadrunner

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Jessica 15 December 2020, 11:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

hallo @Roadrunner

 

wie ich sehe war die Konferenzschaltung bei dir bereits aktiv. Dies betrifft die Nummer mit der du hier angemeldet bist. :slight_smile::blue_heart:

Funktioniert denn nun alles? 

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Benutzerebene 2

Hallo Jessi,

seit dem letzten Versuch eine 3er Konferenz zu schalten, hatte ich es nicht mehr probiert.

Aber gut zu wissen, das das Merkmal noch verfügbar ist :slight_smile: .

 

Viele Grüße & vorab schöne Weihnachten:evergreen_tree::christmas_tree::coffee:

Roadrunner

Hallo @Roadrunner,

 

wir wünschen dir und deinen Lieben auch wunderbare Feiertage, danke dir! :snowman2:

Vielleicht findet sich Gelegenheit direkt die Konferenzfunktion zu testen?

 

Halte uns gern auf dem Laufenden,

Katja

 

Deine Antwort