Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend meine Rufnummer ID wurde nicht übertragen. Kam mir bitte jemand die Rufnummer Id einstellen.

Lg

Heiko

Verschoben von Netz zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo @Heikoz79,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du vorab noch verraten um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) es geht?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

es handelt sich um die 622 am Ende. 
Mittlerweile habe ich das Problem lösen können. 
Ich habe alle Netzwerke Einstellungen gelöscht, danach klappte es wieder. Verstehe zwar den Zusammenhang nicht aber es hat funktioniert. Allerdings kann ich mir noch immer nicht erklären was das Problem war und warum es plötzlich aufgetreten ist.

 

lg 

Heiko 


@Heikoz79 Lieben Dank für die Rückmeldung, auch bei uns ist die Übertragung systemseitig eingestellt.
Weshalb es plötzlich nicht mehr funktioniert hat vermag auch ich nicht zu sagen.
Sollte die Problematik noch einmal auftreten, melde dich hier bitte erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort