Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine mobile Telefonnummer wird unterdrückt (lässt sich nicht anzeigen)

  • December 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine neue SIM-Karte aktiviert und festgestellt, dass beim Anruf wird meine Telefonnummer nicht angezeigt. Im Handy lässt die Funktion Rufnummerunterdrückung nicht einschalten, also bitte ich den Service es für meine mobile Telefonnummer deaktivieren.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Vadim

Lösung von P.Vadim

Hallo o2_Annika

es wurde schon erledigt.
Ich habe eine Kollegin von DIr per Chat kontaktiert und sie hat die Funktion für mich deaktiviert.

Danke trotzdem für die Rückmeldung.

Gruß
Vadim

7 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hallo @P.Vadim 

 

herzlich willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Möchtest du die Rufnummernunterdrückung bei der Rufnummer -565 entfernt haben?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 19, 2019

Hallo o2_Annika

es wurde schon erledigt.
Ich habe eine Kollegin von DIr per Chat kontaktiert und sie hat die Funktion für mich deaktiviert.

Danke trotzdem für die Rückmeldung.

Gruß
Vadim


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

@P.Vadim 

 

super, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten, dass freut mich.  :blush:

 

Hast du schon unser tolles :christmas_tree: Adventsgewinnspiel  entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hallo  @o2_Annika ,

Könnten Sie mir auch helfen? Ich habe auch eine neue SIM-Karte mit einem Vertrag and ich möchte auch “Rufnummerunterdrückung” für meine mobile Telefonnummer deaktivieren.

Liebe Grüße


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 1, 2021

Herzlich willkommen @vlkns:relaxed:

 

Schön dich hier zu lesen, die Rufnummernunterdrückung wurde uns bei Abschluss des Vertrages übermittelt, dies habe ich selbstverständlich soeben für dich geändert. :ballot_box_with_check:

Bei Bedarf kannst du sie selbstverständlich weiterhin durch deine Telefoneinstellungen nicht anzeigen lassen, da bist du ganz flexibel.

 

Passt alles mit deinem Vertrag, bist du zufrieden?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Herzlich willkommen @vlkns:relaxed:

 

Schön dich hier zu lesen, die Rufnummernunterdrückung wurde uns bei Abschluss des Vertrages übermittelt, dies habe ich selbstverständlich soeben für dich geändert. :ballot_box_with_check:

Bei Bedarf kannst du sie selbstverständlich weiterhin durch deine Telefoneinstellungen nicht anzeigen lassen, da bist du ganz flexibel.

 

Passt alles mit deinem Vertrag, bist du zufrieden?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Danke schön für die Hilfe.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Schön, dass nun alles wie gewünscht klappt @vlkns!

Schau dich gerne weiter bei uns in der Community um. Wenn du magst, besuche uns auch gern im digitalen Wohnzimmer:blush:

Viele Grüße

Vivian