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Mein BASE von O2: Internet Flat XL & monatlicher Datensnack abbestellen


Hallo,

leider habe ich über "Mein O2" nicht die Option, meine Internet-Flat XL abzubestellen. Daher möchte ich bitten, dass Sie dies für mich veranlassen.

Auf meiner REchnung habe ich auch immer einen monatlichen Datensnack, den ich über "Mein O2" nicht verändern kann. Sofern möglich möchte ich diesen auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.

Danke & viele Grüße
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Lösung von o2_Katja 17 May 2019, 16:01

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8 Antworten

Hallo @lhfm und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn wir die Internet Flat abbestellen erfolgt die Berechnung bei Nutzung des mobilen Internets nach Volumen, wäre vielleicht eine kleinere Surf Flat eine Idee?

Du bist aktuell nicht mit deinem Mobilfunkvertrag hier registriert, sendest du bitte deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support, damit wir dich unterstützen können und schreibst anschließend kurz hier in den Thread?

Viele Grüße,
Katja🌷
Moin @lhfm,

bisher habe ich noch nichts von dir gehört, konntest du dein Anliegen bereits lösen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja☀️
Hallo @lhfm, danke dir für die private Nachricht.😊

Sicherheitshalber bevor ich etwas abbestelle:
-wenn die Internet Flat deaktiviert wird fällt der Datensnack unweigerlich weg, da er an diese gebunden ist
-im Tarif "Mein Base von o2" kostet die Nutzung des mobilen Internets 0,99 Euro/MB

Der Wechsel in die Internet Flat S (50 MB/5 Euro) wäre ebenfalls möglich oder ein Tarifwechsel?

Viele Grüße,
Katja
Nachtrag: Deine Adresse habe ich selbstverständlich für dich angepasst!😎

Hallo @o2_Katja danke für die Adressänderung.

Wie damals besprochen möchte ich darum bitten, dass meine Internet-Flat XL deaktiviert wird. Dass der Datensnack in Verbindung damit wegfällt, ist ebenfalls OK für mich und die Kosten für mobile Intrnetnutzung habe ich zur Kenntnis genommen. Einen Wechsel in einen anderen Tarif oder eine andere Flat wünsche ich nicht.

Danke & viele Grüße!

Hallo @o2_Support  da ich von @o2_Katja  bislang noch nichts gehört habe, siehe bitte oben, meinen Kommentar vom 18.07. Danke!

Hallo @lhfm,

 

schön dich nach über einem Jahr wieder zu lesen. :hugging:

Unsere Community läuft nicht ganz Echtzeit, aber jedes Thema findet seinen Weg auf unsere Tastatur.

Wunschgemäß habe ich die Internetflat zu morgen deaktiviert.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird:

 

P.S. Kennst du schon unseren Testbereich?

-->https://hilfe.o2online.de/testgeraete-reviews-7

Hi @o2_Katja  vielen Dank für die schnelle Beantwortung und alles :) Dir auch einen schönen Wochenstart!

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