Hallo @Zoha
Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet. Dieser kann evtl eine Rückerstattung veranlassen, für Rechnungen, die noch keine 8 Wochen zurückliegen und reine O2 Abos sind.
Wenn es berechnet wurde, ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen in der Regel verstrichen.
https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:. (Das funktioniert nur, wenn du mit der richtigen Handynummer eingeloggt bist, unter der das Abo läuft)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern
Danach
Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Fax 01805 571766
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617
Hier eine weitere Möglichkeit, die sich offensichtlich laut einem anderen Post als hilfreich erwiesen hat
https://www.inside-digital.de/ratgeber/abofalle-handy-die-miesen-tricks-der-drittanbieter-so-holst-du-dir-dein-geld-zurueck
Hi @Zoha
Willkommen in unserer o2 Community \o/
Du hast ja hier schon einiges an Infos bekommen, konntest du damit schon etwas Licht ins Dunkel bringen oder sind da noch Fragen offen geblieben?
VG Matze