Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwehrtdienste kündigen

  • 2 November 2020
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich war 02 Kunde und nun bin ich Mobilcom-Debitel-Kunde. Seit August 2020 bezahle ich über Handyrechnung das 02 Unlimited Game, das ich angeblich bestellt haben. Dies kann ich aber nicht nachvollziehen, wann ich diesen Service extra bestellt habe. Die Leute von Mobilcom-Debitel sagen, dass die es nicht selber deaktivieren können und ich über o2 das machen müsse. Ich erreiche aber seit tagen niemand über die Hotline-Nummer”55222”. 

Könnten Sie mir sagen, wie ich meine Telefonnummer Ihnen meine Telefonnummer übermitteln kann, damit Sie O2 erstmal dieses Service kündige und zweitens die Kosten Rückzahle.

Danke im Voraus une einen Rückmeldung.

VG

Frank T.

icon

Lösung von fritz04 2 November 2020, 16:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

hi, hier die Kontakt Seite von O2.

Bei der Hotline einfach “weiter” sagen, wenns mit der Rufnummer nicht klappt.

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

Rechnung müssen eigentlich schriftlich reklamiert werden,

du kannst auch hier einige Tage warten,  bis ein O2 Moderator sich meldet.

mfg

Deine Antwort