Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Tarif - öffentliche IPV4 Adresse


Benutzerebene 1

Hallo.

Ich brauche für meinen LTE-Tarif eine öffentliche IPV4 Adresse.

Die Kosten der Freischaltung sind mir bekannt.

Liebe Grüsse

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfuknetz → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Manga 8 July 2021, 17:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @explorerman65 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir für deinen Homespot IPv4 aktiviert. Starte gern einmal neu, um zu prüfen, ob alles funktioniert. Die Berechnung der Gebühr erfolgt dann auf einer der nächsten Rechnungen.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Benutzerebene 1

Hallo,

Leider funktioniert es noch nicht.

Hallo @explorerman65 ,

die iPv4 Adresse wurde für den o2 My Data Spot Vertrag aktiviert (Endziffer der Rufnummer - 716)

Ist das richtig ?

Hast du den APN auf netpublic umgestellt ?

Oder funktioniert es vielleicht mittlerweile ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort