Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung zusätzliche Datenvolumen

  • 19 July 2020
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo Liebe O2 Community,

in den letzten vier Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Standardvertrag (O2 Free M) “Speed Option +10 GB” zugebucht gehabt. Diese Option wollte ich nun jedoch deaktivieren, da ich das zusätzliche Datenvolumen momentan nicht mehr benötige. Leider habe ich weder unter "Mein O2", noch sonst wo auf der Seite eine Möglichkeit gefunden dies zu tun.

Kann mir bitte jemand sagen, wo sich diese Option deaktivieren lässt, oder muss ich hierfür eigens eine eigenständige Kündigung verfassen?

Beste Grüße,

Consuelo


1 Antwort

Hallo @coto

 

willkommen in der o2 Community. Leider ist es aktuell nicht möglich, die Option online zu kündigen. Ich lasse dir die Option zum 19.08.2020 aus dem Vertrag nehmen. Die Bestätigung kommt per SMS.


Grüße

Deine Antwort