Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Surf Upgrade M


Guten Tag,

Ich kann mein Surf Upgrade M weder in der App noch über MeinO2 kündigen. Ich bitte das Upgrade zu kündigen.

Mfg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen


3 Antworten

Hallo @KonG988,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Unter Tarif & Optionen kannst du die Deaktivierung nicht vornehmen?

 

Kennst du schon die o2 News?

 

Gruß
Antje

In der o2 App wird lediglich angezeigt, dass der Datentarif aktiv ist. Online wird mir gesagt ich hätte gar kein Internet Datenpaket und lediglich die Möglichkeit eines zu buchen. Eine Deaktivierung durch mich ist nicht möglich.

mit freundlichen Grüßen 

Hi @KonG988,

ich deaktiviere dir gerne das Paket zum nächstmöglichen Termin. Beachte bitte, dass dein Datenvolumen nun nach deinem Basistarif berechnet wird. Details werden dir in Kürze per Mail zugeschickt. 

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns. Wir unterstützen dich gerne :blush:

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Larissa

PS: Du möchtest was Neues ausprobieren? Schau mal bei unseren Testgeräten rein. Da findest du bestimmt was interessantes. Ich wünsche dir viel Glück beim Bewerben!

Deine Antwort