Wie bekomme ich das gekündigt ?
schon mal danke im Voraus!:-)
hi, hast du mal auf Details geklickt?
Ja natürlich habe ich das.
Hier
wird genau beschrieben, wie man das Surfupgrade beendet:
“ Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus.”
Man muss also unter den buchbaren Optionen das “Inklusiv-Datenvolumen” für 0€ auswählen und dann buchen, dadurch wird das Surfupgrade (Kündigungsfrist 30 Tage) dann zum angegebenen Datum beendet.
Hier
wird genau beschrieben, wie man das Surfupgrade beendet:
“ Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus.”
Man muss also unter den buchbaren Optionen das “Inklusiv-Datenvolumen” für 0€ auswählen und dann buchen, dadurch wird das Surfupgrade (Kündigungsfrist 30 Tage) dann zum angegebenen Datum beendet.
Dort steht nichts mit 0€… kann ich mich an jemanden wenden?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.