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Liebes o2 Team, ich habe mir diesen Monat Speed Optionen also mehr Datenvolumen dazu gebucht, welche ich nun gern wieder kündigen möchte. Bitte kündigt mir das zusätzliche Datenvollumen wieder oder teilt mir mit wo ich die Kündigung vornehmen kann. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Kaja
Hallo @Kajs,



willkommen im Club, aka die o2-Community! :)



Wenn du in Mein o2 im Menü links auf Tarif & SIM-Karte gehst, findest du die aktiven Optionen.

Dort kannst du dann durch "Ändern" und "Ersetzen durch" deine Speed-Option kündigen.

Teile uns gerne mit, wenn es geklappt hat.



Viele Grüße,

Jan.

Hallo, 

Es is zwar schon eine Weile her das nach der - wie kündigen - gefragt wurde aber eine Bemerkung habe ich noch u d zwar kann man, so wie o2jan gesagt hat in dem Menü das Datenvolumen NUR gegen ein anderes tauschen. 

Aber nicht das bestehende kündigen, da das gebuchte  noch nicht einmal in der liste auftaucht.

 

Angeblich so wie ich gehört habe muss man um das extra Volumen zu kündigen extra in ein o2 Shop oder zum o2 Partner gehen...! 


Ach und wenn wir schon bei dem Thema sind (habe gerade andere Beiträge gelesen) würde ich meine speed Option bitte auch kündigen. 

Danke und Gruß 


Hi @Creativ_86,

das klingt ja sehr mysteriös. :slight_smile: Wo genau hast du denn gehört, dass man für die Deaktivierung des extra Volumens einen unserer Shops aufsuchen muss? Diesen Schritt kann man, wie von @o2_Jan beschrieben, online vornehmen. Da das Pack dann bereits gebucht ist, wird es in der Auswahlliste nicht angezeigt. Stattdessen ist dann das zuvor hinterlegte Paket auszuwählen. Zum Beispiel “Standardabrechnung”. Ich gebe zu, dass diese Art der Deaktivierung durchaus überdacht werden darf und wir Feedback dazu bereits an die Kollegen weitergeleitet haben.

Die Deaktivierung der Speed Option habe ich für dich zu morgen veranlasst. Diese sollte die unter den Optionen deines Tarifes angezeigt worden sein. Dort lässt es sich ebenfalls deaktivieren. In dem Fall ist kein Tausch des Paketes notwendig. Du brauchst dort nun aber nichts mehr veranlassen. :slight_smile:

VG
Dennis


Hi @Creativ_86,

das klingt ja sehr mysteriös. :slight_smile: Wo genau hast du denn gehört, dass man für die Deaktivierung des extra Volumens einen unserer Shops aufsuchen muss? Diesen Schritt kann man, wie von @o2_Jan beschrieben, online vornehmen. Da das Pack dann bereits gebucht ist, wird es in der Auswahlliste nicht angezeigt. Stattdessen ist dann das zuvor hinterlegte Paket auszuwählen. Zum Beispiel “Standardabrechnung”. Ich gebe zu, dass diese Art der Deaktivierung durchaus überdacht werden darf und wir Feedback dazu bereits an die Kollegen weitergeleitet haben.

Die Deaktivierung der Speed Option habe ich für dich zu morgen veranlasst. Diese sollte die unter den Optionen deines Tarifes angezeigt worden sein. Dort lässt es sich ebenfalls deaktivieren. In dem Fall ist kein Tausch des Paketes notwendig. Du brauchst dort nun aber nichts mehr veranlassen. :slight_smile:

VG
Dennis

 

 

 

Hi, 

In einem forum, is schon ne ganze weile her...!

Aber beim besten Willen, ich finde es (in der App) nicht. Oder ist es möglich das über den Web Browser die Seite anders aufgebaut ist - ok ja das ist sie- und es dort mehr/andere Möglichkeiten gibt als in der App Version!?

 

 

Trotzdem danke für die Antwort und die Deaktivierung!

✌️


Hi @Creativ_86,

das klingt ja sehr mysteriös. :slight_smile: Wo genau hast du denn gehört, dass man für die Deaktivierung des extra Volumens einen unserer Shops aufsuchen muss? Diesen Schritt kann man, wie von @o2_Jan beschrieben, online vornehmen. Da das Pack dann bereits gebucht ist, wird es in der Auswahlliste nicht angezeigt. Stattdessen ist dann das zuvor hinterlegte Paket auszuwählen. Zum Beispiel “Standardabrechnung”. Ich gebe zu, dass diese Art der Deaktivierung durchaus überdacht werden darf und wir Feedback dazu bereits an die Kollegen weitergeleitet haben.

Die Deaktivierung der Speed Option habe ich für dich zu morgen veranlasst. Diese sollte die unter den Optionen deines Tarifes angezeigt worden sein. Dort lässt es sich ebenfalls deaktivieren. In dem Fall ist kein Tausch des Paketes notwendig. Du brauchst dort nun aber nichts mehr veranlassen. :slight_smile:

VG
Dennis

 

 

 

Hi, 

In einem forum, is schon ne ganze weile her...!

Aber beim besten Willen, ich finde es (in der App) nicht. Oder ist es möglich das über den Web Browser die Seite anders aufgebaut ist - ok ja das ist sie- und es dort mehr/andere Möglichkeiten gibt als in der App Version!?

 

 

Trotzdem danke für die Antwort und die Deaktivierung!

✌️


Hallo @Creativ_86 ,

 

zwischen App und Website bestehen tatsächlich Unterschiede - dazu kommen noch unterschiedliche Menüs und Möglichkeiten je nach Tarif.

Momentan manchmal noch ein kleines Durcheinander, da bleiben wir aber dran! :hugging:

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt


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