ich habe diese Option welche bei mir nur monatlich verlängert wird und möchte sie kündigen. Über die Webseite komme ich nicht in den Bereich “Option bearbeiten” rein - bekomme lediglich einen Fehler angezeigt:
“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Was muss ich tun?
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @LeFawadi
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Option zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Grüße
Hallo,
ich habe die Option International Pack 60, welche bei mir monatlich verlängert wird und möchte sie kündigen. Über die Webseite komme ich nicht in den Bereich “Option bearbeiten” rein.
Was muss ich tun?
Danke für Eure Hilfe!
hi, wie meldest du dich an?
bitte die Rufnummer zum anmelden verwenden, dann solltest Zugang zu deinem “meinO2” Bereich haben.
klappt das soweit?
mfg
Ja, ich bin in Mein 02 angemeldet, aber es gibt keine Option das Zusatzpaket zu kündigen….
Rechnungen kannst du dort einsehen?
wird das Pack aufgelistet?
Ja
dann bitte auf einen O2 Moderator warten
oder
wenns schneller gehen soll morgen an den Kundenservice wenden.
Dort ist beschrieben, wie du das Pack online kündigen kannst. Bist du so vorgegangen? Falls es nicht klappt, woran scheitert es - bekommst du z. B. eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @LeFawadi
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Option zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Grüße
Hallo,
ich habe die Option International Pack 60,Ausversehen aktiviert, noch keine Bestätigung erhalten das sie aktiv ist. Ich möchte diesen Paket aber nicht. Was kann ich jetzt tun? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, weil über die App kann ich sie nicht abstellen. lg
Hallo @LeFawadi
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Option zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du per SM
Hallo @Sherin22,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier bei uns registriert hast, ist kein International Pack 60 aktiv - jedoch die International Call-Option. Meinst du diese?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
Ich kann bei mir das International Service Pack 60 nicht abbestellen.
Ich hab deswegen 2x bei O2 Angerufen mir wurde immer gesagt das die es Rausnehmen aber bis jetzt ist es noch drin..
Eine SMS habe ich auch nie bekommen mit der Abbestellung…
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich kann bei mir das International Service Pack 60 nicht abbestellen.
Ich hab deswegen 2x bei O2 Angerufen mir wurde immer gesagt das die es Rausnehmen aber bis jetzt ist es noch drin..
Eine SMS habe ich auch nie bekommen mit der Abbestellung…
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe genau das gleiche Problem!, schon 3 mal bei O2 angerufen, jedesmal wird mir gesagt die haben es rausgenommen aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung.!
Hallo @Sherin22,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier bei uns registriert hast, ist kein International Pack 60 aktiv - jedoch die International Call-Option. Meinst du diese?
Viele Grüße
Vivian
Ja genau, habe mehrmals schon mit o2 geredet wurde immer in einer Warteschleife gelegt um es abzustellen, bekomme immer wieder eine Bestätigung am Telefon das es rausgenommen wurde, aber ich habe schriftlich oder per sms nie eine bekommen. In der App ist sie auch noch aktiv. lg
Hallo,
@Sherin22@Tayfun45 hier wird es beschrieben.
LG
Hallo,
@Sherin22@Tayfun45 hier wird es beschrieben.
LG
Das geht bei mir nicht, leider. Ich brauche anders Hilfe.
Hallo,
@Sherin22@Tayfun45 hier wird es beschrieben.
Das Funktioniert leider nicht…
Wenn ich auf details klicke kann ich es nur ansehen und wieder zurück gehen.
hier mal ein Bild
Hallo @Tayfun45
kurze Frage: probierst du es am Browser über unser Portal oder über die Mein o2?
Falls es noch nicht abgeschaltet werden konnte, schreibe einfach hier kurz zurück, dann fordern wir die Kundendaten über eine private Nachricht an.
Gruß,
Michi
Guten Abend,
ich habe für mein Handy monatlich International Pack 60 angemeldet. Am Anfang habe ich gelesen, dass die Option monatlich kündbar ist. Aber jetzt kann ich diese nicht kündigen.
Könnten Sie mir bitte helfen um die Pack zu kündigen?
Viele Grüße
Mehmet
Hallo,
hier wird es beschrieben.
LG
Wenn ich diese mache, steht die Kündigung nach 15 Monaten. Ich möchte diese Pack ende dieses Monat kündigen. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Mehmet
Hallo,
dann hast du die Variante mit 24 Monaten Laufzeit gebucht.
LG
Hallo @Mehmet Cicek,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich schließe mich der Vermutung von Vilureef an, du hast offenbar die Variante für 24 Monate gebucht. Wann hattest du die Option ursprünglich bestellt?
Gruß Antje
Hallo Antje,
ich habe die Option am 23.06.2021 bestellt. Eine Hife wäre für mich super.
Liebe Grüße
Mehmet
Hallo @Mehmet Cicek,
wenn du das Pack mit 24 Monaten Laufzeit ausgewählt hast, lässt es sich nicht zu sofort sondern nur zum Ende der Laufzeit deaktivieren.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.