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Hallo,

ich habe diese Option welche bei mir nur monatlich verlängert wird und möchte sie kündigen. Über die Webseite komme ich nicht in den Bereich “Option bearbeiten” rein - bekomme lediglich einen Fehler angezeigt:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Was muss ich tun?

Danke

Hallo @LeFawadi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Option zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.

 

Grüße


Hallo,

ich habe die Option International Pack 60, welche bei mir monatlich verlängert wird und möchte sie kündigen. Über die Webseite komme ich nicht in den Bereich “Option bearbeiten” rein.

Was muss ich tun?

Danke für Eure Hilfe!


hi, wie meldest du dich an?

bitte die Rufnummer zum anmelden verwenden,  dann solltest Zugang zu deinem “meinO2” Bereich haben.

klappt das soweit?

mfg


Ja, ich bin in Mein 02 angemeldet, aber es gibt keine Option das Zusatzpaket zu kündigen….


Rechnungen kannst du dort einsehen?

wird das Pack aufgelistet?


Ja

 


dann bitte auf einen O2 Moderator warten

oder

wenns schneller gehen soll morgen an den Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @StellaAmazona,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konntest du dein International Pack 60 zwischenzeitlich kündigen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Schau mal hier: International Pack 60 kündigen

Dort ist beschrieben, wie du das Pack online kündigen kannst. Bist du so vorgegangen? Falls es nicht klappt, woran scheitert es - bekommst du z. B. eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @LeFawadi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Option zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.

 

Grüße

Hallo, 

ich habe die  Option International Pack 60,Ausversehen aktiviert, noch keine Bestätigung erhalten das sie aktiv ist. Ich möchte diesen Paket aber nicht. Was kann ich jetzt tun? 
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, weil über die App kann ich sie nicht abstellen. 
lg 

 

 

Hallo @LeFawadi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Option zu morgen gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du per SM


Hallo @Sherin22,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier bei uns registriert hast, ist kein International Pack 60 aktiv - jedoch die International Call-Option. Meinst du diese?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo

Ich kann bei mir das International Service Pack 60 nicht abbestellen.

Ich hab deswegen 2x bei O2 Angerufen mir wurde immer gesagt das die es Rausnehmen aber bis jetzt ist es noch drin..

Eine SMS habe ich auch nie bekommen mit der Abbestellung…

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo

Ich kann bei mir das International Service Pack 60 nicht abbestellen.

Ich hab deswegen 2x bei O2 Angerufen mir wurde immer gesagt das die es Rausnehmen aber bis jetzt ist es noch drin..

Eine SMS habe ich auch nie bekommen mit der Abbestellung…

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe genau das gleiche Problem!, schon 3 mal bei O2 angerufen, jedesmal wird mir gesagt die haben es rausgenommen aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung.! 


Hallo @Sherin22,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bei deiner Rufnummer, mit der du dich hier bei uns registriert hast, ist kein International Pack 60 aktiv - jedoch die International Call-Option. Meinst du diese?

Viele Grüße

Vivian 

Ja genau, habe mehrmals schon mit o2 geredet wurde immer in einer Warteschleife gelegt um es abzustellen, bekomme immer wieder eine Bestätigung am Telefon das es rausgenommen wurde, aber ich habe schriftlich oder per sms nie eine bekommen. In der App ist sie auch noch aktiv. 
lg 


Hallo,

@Sherin22 @Tayfun45 hier wird es beschrieben.

LG


Hallo,

@Sherin22 @Tayfun45 hier wird es beschrieben.

LG

Das geht bei mir nicht, leider. Ich brauche anders Hilfe.


Hallo,

@Sherin22 @Tayfun45 hier wird es beschrieben.


 

Das Funktioniert leider nicht…

Wenn ich auf details klicke kann ich es nur ansehen und wieder zurück gehen.

hier mal ein Bild

 

 


Hallo @Tayfun45 :relaxed:

 

kurze Frage: probierst du es am Browser über unser Portal oder über die Mein o2?

Falls es noch nicht abgeschaltet werden konnte, schreibe einfach hier kurz zurück, dann fordern wir die Kundendaten über eine private Nachricht an.

 

Gruß,

Michi


Guten Abend,

ich habe für mein Handy monatlich International Pack 60 angemeldet. Am Anfang habe ich gelesen, dass die Option monatlich kündbar ist. Aber jetzt kann ich diese nicht kündigen. 

Könnten Sie mir bitte helfen um die Pack zu kündigen?

Viele Grüße 

Mehmet


Hallo,

hier wird es beschrieben.

LG

 


Wenn ich diese mache, steht die Kündigung nach 15 Monaten. Ich möchte diese Pack ende dieses Monat kündigen. Ich bitte um Ihre Hilfe.

Viele Grüße 

Mehmet 


Hallo,

dann hast du die Variante mit 24 Monaten Laufzeit gebucht.

LG


Hallo @Mehmet Cicek,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schließe mich der Vermutung von Vilureef an, du hast offenbar die Variante für 24 Monate gebucht.
Wann hattest du die Option ursprünglich bestellt?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

ich habe die Option am 23.06.2021 bestellt. Eine Hife wäre für mich super. 

Liebe Grüße 

Mehmet


Hallo @Mehmet Cicek,

wenn du das Pack mit 24 Monaten Laufzeit ausgewählt hast, lässt es sich nicht zu sofort sondern nur zum Ende der Laufzeit deaktivieren.

Viele Grüße Bianca


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