Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung extra Datenvolumen

  • October 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 146 Aufrufe

Hallo, 

ich möchte meinen extra Datenvolumen von 10GB kündigen. Mein Problem hierbei ist jedoch das ich die Option hierfür nicht finden kann.

MfG 

Vivien 

Lösung von o2_Ines

Hallo @VI29, herzlich willkommen in unserer Community.

Gern zeig ich dir den Weg zu der Option. Klicke einmal den Link: Optionen abbestellen

In der Meino2-App findest du die Option unter “Tarif & Optionen”. Die Option wird dann innerhalb von vier Wochen zum nächsten Rechnunsglauf gekündigt.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2020

Hallo @VI29, herzlich willkommen in unserer Community.

Gern zeig ich dir den Weg zu der Option. Klicke einmal den Link: Optionen abbestellen

In der Meino2-App findest du die Option unter “Tarif & Optionen”. Die Option wird dann innerhalb von vier Wochen zum nächsten Rechnunsglauf gekündigt.

Viele Grüße, Ines.