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Servus o2 Team, 

ich hab vor ein paar Wochen einen zusätzlichen Datensnack 3GB gebucht, der 7,99€/Monat kostet. Jetzt will ich diese Option abbestellen, geht aber nicht? 

Wenn ich auf “Option abbestellen” klicke, passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und Grüße

Hallo @Jahosa,

was heißt es passiert nichts? Die Option wird nicht zu sofort abbestellt, sondern zum nächsten Rechnungslauf.

LG


ok. steht aber noch auf aktiv. (grün)

D.h. diese Option bleibt bis zum 02.09.23 “Aktiv” und dann ist´s erledigt?

Hätte gedacht ich bekomme eine Info, z.B. “Option gekündigt” oder Ähnliches.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Info

Grüße


Hallo @Jahosa,

nutzt du die App oder das Portal?

LG


Ich nutze das Portal


Hallo @Jahosa,

hier mal 2 Beispielbilder:

Ist das bei dir auch so?

LG


ja, genau so sieht es auch bei mir aus. Wenn ich jetzt auf “Option abbestellen” klicke passiert nichts.

D.h. das Fenster schließt sich und ich bekomme kein Feedback, wie 

z.B. 

“sie haben die Opion abbestellt” oder ähnliche Info.

Gibt aber gar keine Info?

Habe wegen dem abrupten schließen des Fensters einen Bug vermutet?

Habe das ganze am Handy und am Rechner probiert, beide male das gleiche Ergebniss.

 


Hallo @Jahosa ,

herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! 🌞

Das Pack war bisher nicht gekündigt und die Abbestellung muss irgendwo hängen geblieben sein. Ich habe die Kündigung jetzt zum 02.09.23 für dich eingerichtet. Passt es dann so für dich?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

was für ein super Service!!!

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Bin total begeistert.

Viele Grüße

c


Hallo @Jahosa ,

immer gern. 😉

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!  

Viele Grüße,

Andrea


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