Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag 

Würde gerne Weitersurfgarantie kündigen 

da ich es nicht nutze .

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo @B1919,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Gerne werde ich die Weitersurfgarantie deaktivieren dazu fehlen mir aber noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2 Support. Bitte wirf einen Blick in dein Postfach. 🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo @B1919,

die Weitersurfgarantie kann man ganz einfach zum Folgetag selbst kündigen:

LG


Hallo @B1919,

bisher habe ich keine Rückmeldung zu meiner persönlichen Nachricht von dir. Hat dir der Tipp von Vilureef schon gehlfen und du konntest dein Anliegen dadurch klären?🤔

Viele Grüße Bianca


Ich habe den Kontaktkanal über o2_Support erstmal wieder geschlossen @B1919. Solltest du noch Unterstützung benötigen dann melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort