Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigen von "O2 TV XL mit WOW Filme & Serien" nicht möglich


Hallo,

Ich möchte diese Option, die im Betreff genannt ist, kündigen. Leider habe ich keinen Kündigen Button. Bei anderen Optionen wird mir dies angezeigt. Warum bei der "O2 TV XL mit WOW Filme & Serien" - Option der Button fehlt, weiß ich nicht. Es wird nur schließen angezeigt, siehe nachfolgenden Screenshot. 

 

 

Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich gewählt. Vielen Dank  

icon

Lösung von o2_Sven 9 April 2024, 09:16

Zur Antwort springen

9 Antworten

Ab und an führt der Weg zur Kündigung über einen Button “Details” oder so. 

Ab und an führt der Weg zur Kündigung über einen Button “Details” oder so. 

Leider nirgends etwas da.

Hallo @alextiekam ,

eine Kündigung für das genannte Paket wurde bereits Mitte Mai letzten Jahres angestoßen und entsprechend wird es dann sobald die einjährige Laufzeit abgelaufen ist in knapp einem Monat deaktiviert werden. Vermutlich wird dir deswegen gerade kein Kündigungsbutton angezeigt.

 

Schöne Grüße, Sven

@alextiekam

dann müsste da aktiv bis oder abbestellt zum xx.05.2024 stehen?

Hallo @alextiekam ,

eine Kündigung für das genannte Paket wurde bereits Mitte Mai letzten Jahres angestoßen und entsprechend wird es dann sobald die einjährige Laufzeit abgelaufen ist in knapp einem Monat deaktiviert werden. Vermutlich wird dir deswegen gerade kein Kündigungsbutton angezeigt.

 

Schöne Grüße, Sven

Ah super. Vielen Dank für die Info. 

@alextiekam

dann müsste da aktiv bis oder abbestellt zum xx.05.2024 stehen?

Es steht aktiv bis dran. Allerdings einfach nirgends eine Info, dass es bereits gekündigt ist oder wurde.

Hier ein Vergleich zwischen den zwei Optionen, die ich gebucht habe. Bei beiden steht das gleiche. Nur bei der Netflix Option hatte ich eben den Button.

Daher war ich einfach irritiert.

 

aktiv läuft bis zum. Ist das was o2_Sven geschrieben hat. 😉

aktiv läuft bis zum. Ist das was o2_Sven geschrieben hat. 😉

Jep. Das hat sich geklärt :) wollte nur auf deine Frage noch antworten. XD

Und wenn doch noch etwas mit den Optionen sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns. Das wird sich dann sicherlich auch klären lassen @alextiekam .

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort