Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kostenschutz

  • February 23, 2020
  • 1 Antwort
  • 888 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Schweiz und der Kostenschutz ist aktiviert worden. Nun würde ich den Kostenschutz gerne deaktivieren. Habe auch versucht noch eine SMS mit “Kostenschutz aus” zu schicken, so wie in der SMS beschrieben, aber mangels Netz geht diese schon nicht mehr raus. Was kann ich tun, ich benötige dringend das Handy?

Schaltet sich das Handy am Monatsersten automatisch wieder frei?

Danke für Eure Hilfe

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Schweiz und der Kostenschutz ist aktiviert worden. Nun würde ich den Kostenschutz gerne deaktivieren. Habe auch versucht noch eine SMS mit “Kostenschutz aus” zu schicken, so wie in der SMS beschrieben, aber mangels Netz geht diese schon nicht mehr raus. Was kann ich tun, ich benötige dringend das Handy?

Schaltet sich das Handy am Monatsersten automatisch wieder frei?

Danke für Eure Hilfe


Wenn Kostenschutz aktiviert ist, ist der so lange aktiv, bis er ausdrücklich wieder deaktiviert wird (und umgekehrt).

Rufe doch vielleicht einfach ab morgen früh die Kundenbetreuung an, die das auch für Dich so einstellen kann, wie Du es gerne hättest.

1 Antwort

  • Lösung
  • February 23, 2020

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Schweiz und der Kostenschutz ist aktiviert worden. Nun würde ich den Kostenschutz gerne deaktivieren. Habe auch versucht noch eine SMS mit “Kostenschutz aus” zu schicken, so wie in der SMS beschrieben, aber mangels Netz geht diese schon nicht mehr raus. Was kann ich tun, ich benötige dringend das Handy?

Schaltet sich das Handy am Monatsersten automatisch wieder frei?

Danke für Eure Hilfe


Wenn Kostenschutz aktiviert ist, ist der so lange aktiv, bis er ausdrücklich wieder deaktiviert wird (und umgekehrt).

Rufe doch vielleicht einfach ab morgen früh die Kundenbetreuung an, die das auch für Dich so einstellen kann, wie Du es gerne hättest.