Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem mit der Buchung der kostenlosen 500 MB.

es sagt mir jedesmal es ist eine andere Buchung in Bearbeitung.

was bedeutet das ?

kann mir jemand helfen.

es ging jeden Monat Problemlos.

Liebe Grüße 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pcks, Optionen & Ausland

Hallo,

aktuell hakelt es ein wenig beim Bonus buchen, du bist nicht allein. Das Problem ist bekannt und wird sicher morgen von den Fachleuten bei O2 angefasst und bereinigt.

Gruß


Hallo @Lanalara ,

Willkommen in der Community. 

Hat es mittlerweile mit der Buchung geklappt?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Leider nicht.


Hallo,

dort bucht man ihn dir sofort ein.

LG


Es geht einfach nicht.

Es kommt ein pup up wo steht bunchung nicht möglich weil eine andere Buchung in Bearbeitung ist.Dabei habe ich nichts offen und es läuft auch keine Buchung 


Hallo,

dort bucht man ihn dir sofort ein.

LG

 


Hallo @Lanalara,

wie ich gesehen habe, hast du mehrere Nummern bei uns. Wie lauten denn die letzten drei Ziffern, auf die die Buchung stattfinden soll?

VG
Dennis


Auf alle bitte.

habe das jeden Monat so gemacht.


Hallo @Lanalara ,

wie ich sehe hast du dir kurz nach diesem Post, den APP Bonus selbst gebucht.

Weißt du woran es gelegen hat ?

Gruß, Solveig


Bei einem Vertrag klappt es immer noch nicht.

weiss leider nicht woran es lag.

alles ganz komisch und nervt mich langsam 


Hi @Lanalara vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe den App Bonus für die fehlende Nummer manuell eingetragen, dieser sollte dir in den nächsten 24h zur Verfügung stehen.

LG
Michael


Vielen lieben Dank es hat wirklich geklappt.danke danke für die Mühe 


Gerne @Lanalara ,

schön, dass jetzt alles klappt.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Wie wäre es denn mit unseren

Gruß, Solveig


Gibt es denn den 500 MB Bonus nicht mehr?

Seit meiner aktualisierung der App ist nichts mehr wie früher, alles schlechtet oder gar nicht mehr zu finden, wie auch die Musik Gutscheine.


@wheikow

doch gibt es noch für berechtigte Verträge.

App Bonus buchen

Unseren Appbonus findet ihr bei euren Vertragsoptionen. Wählt unten den Reiter Vertrag, dann Alle Optionen verwalten direkt unter eurem Datenverbrauch, nun Daten-Optionen und spätestens nach ein wenig Scrollen findet ihr den auf euch wartenden App Bonus:

 


Guten Morgen @wheikow, herzlich willkommen zurück 😊

Seit Mai ist der Gratis Songdownload nicht mehr Teil der Priority Vorteilswelt, deshalb kannst du ihn leider auch nicht mehr finden. 

Hast du dir die Verlinkung zum App Bonus von poales angeschaut, hat es dir weitergeholfen?

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort