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Guten Tag zusammen,

über den Twitter (X) Service wurde mir empfohlen mich hier zu melden. Und zwar dauert es noch etwas bis zur Aktivierung meines DSL Tarifs und es wurde mir gesagt, dass ich vorrübergehend ein 200GB Datenvolumen Pack aktivieren kann. Leider wird mir das im mein-o2 Bereich nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden.

Frage mal im Chat, die können das auch schnell aktivieren.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Frage mal im Chat, die können das auch schnell aktivieren.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

Hi,

leider kommt bei dem Chat seit einer Woche bei mir folgende Fehlermeldung:

“Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. e97] “


Bevor du den Chat Link aufrufst, musst du dich mit deiner Rufnummer ins Kundenportal einloggen. Vorher hier ausloggen.


Auch das geht leider nicht. Heute ist natürlich auch der Chat nicht mehr erreichbar. Aber es kommt auf jeden Fall immer die Fehlermeldung, egal ob ich irgendwie eingeloggt bin oder ausgeloggt bin. Anderer Browser bringt auch keine Änderung.


@Mitch09 

Wie rufst du denn den Chat auf? Mit dem Login des Mobilfunkvertrages? 


@Mitch09

Wie rufst du denn den Chat auf? Mit dem Login des Mobilfunkvertrages? 

Ja ganz normal mit meiner Rufnummer, also wenn ich auch normal mich in meino2 einlogge


Melde dich morgen noch einmal mit deiner Rufnummer an, dann klickst du auf den grünen Hörer.

Anschließend auf Weitere Kontaktmöglichkeiten.

Und dann gehst du zum o2 Service Live-Chat.

 


Ah, sehr gut, hat funktioniert!


Hallo @Mitch09,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen.💙 Wenn ich es richtig herauslese, hat es mit der Aktivierung des 200GB geklappt. Sollte dem nicht so sein, sag bitte hier noch einmal Bescheid. Wir kümmern uns dann darum.🤗
Liebe Grüße Bianca


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