Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten und Freischaltung der Konferenzfunktion


Hallo,

 

ich habe einen o2 Free M (2018) Vertrag, ich bräuchte hin und wieder die Funktion der Telefonkonferenz, bitte um Freischaltung. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob dann das Telefonat bzw die Konferenz mit in meiner Allnet Flat mit inbegriffen ist oder ob das Gespräch bzw die Konferenz dann extra noch was kostet. 
 

liebe Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 April 2021, 15:32

Zur Antwort springen

69 Antworten

Hallo @M826,

selbstverständlich und auch herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten?

Gruß
Antje

Hallo könnten Sie auch meine Konferenz  freischalten?  Danke 

 

Liebe Grüße 

Hallo @Screpblau 😊

die Konferenzfunktion ist schon freigeschaltet, habe ich gerade gesehen. Klappt alles?

 

Gruß,

Michi

Hallo danke das es freigeschaltet ist...aber es funktioniert nicht....kann das an mein Handy liegen ? 

Hallo @Screpblau,

es könnte sein, aber ich versuche erstmal die Funktion nochmal aus- und anzuschalten. Du kannst gerne einmal das Handy neustarten, vielleicht funktioniert es ja dann schon. 😊

 

Gruß,

Michi

Hallo, können Sie mir bitte die Konderenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hi @JojoAC ,
die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert. 😊
Probiere sie gerne aus und berichte.

LG
Michael

Hallo O2 Team 

Ich würde gerne die Konferenzschaltung gerne freigeschaltet haben 

vielen Dank 

Hi @Marco L. 

Willkommen zurück. Gute Nachricht, die Konferenzschaltung ist bei dir schon freigeschaltet, du kannst also direkt loslegen 😄

Bitte einmal ausprobieren und hier kurz Rückmeldung geben, ob alles soweit funktioniert.

VG Matze 

Hallo o2 Team 

Ich würde gerne die Konferenzschaltung kostenlos freigeschaltet bekommen. 

Vielen Dank.

Hi @Olli8543 

Willkommen im Club 😄

Die Konferenzschaltung haben wir dir aktiviert, ab jetzt kannst du tolle Gruppencalls durchführen.

Viel Spaß bei telefonieren. 

Lieben Gruß Matze 

Hallo und guten Morgen,

könntet ihr für mich bitte die Konferenz freischalten.

 

Danke im voraus 

Mario

Ein Mod meldet sich hier.

 

Sofern du mehr als eine Rufnummer bei o2 hast, teile bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer mit, wo es frei geschaltet werden soll. o2 schaltet immer noch sehr konservativ frei, statt dies einfach von vorn herein im Vertrag freizuschalten.

 

Hallo hier die letzten 3 zahlen  286

Hallo @krebsm ,

die Konferenzfunktion ist bei dem gewünschten Vertrag jetzt aktiviert, zur Bestätigung solltest du auch gleich noch eine SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke

Hallo o2 Team 

Ich würde gerne die Konferenzschaltung kostenlos freigeschaltet bekommen. 

Vielen Dank.

Bei allen drei bitte

Hallo @Vulcan7,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Konferenzfunktion ist jetzt für alle drei Rufnummern aktiviert, eine SMS hast du jeweils erhalten.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort