Können sie mir bitte die Konferenzschaltung aktivieren.?
Danke schonmal im Voraus
hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen
Können sie mir bitte die Konferenzschaltung aktivieren.?
Danke schonmal im Voraus
hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet und eine Bestätigung per SMS ist auch schon unterwegs. Bei offenen Fragen melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße Bianca
Ich bitte ebenfalls um eine freischaltung der Konferenz.
vielen Dank
Hallo
willkommen nach 4 Monaten zurück in die o2 Community.
Ich habe die Konferenz für dich freigeschaltet. Sag gerne Bescheid, ob alles klappt. :)
Liebe Grüße, Lea
Sehr geehrte Damen und Herren, auf diesem Wege versuche ich noch mal die Konferenz Telefonate für meine Rufnummer mit der Endung 566 erneut freischalten zu lassen.
ich bin mit meinem Mobilfunk Rufnummer in der community registriert. Ich habe auch versucht mich mehrmals erneut zu registrieren und die Konferenz neu zu beantragen. Dennoch wird mir von O2 Seite immer mitgeteilt, dass meine Rufnummer nicht in meinem Profil vorhanden ist oder dass ich nicht mit meiner Rufnummer angemeldet bin doch ich logge mich mit meiner Rufnummer an und laut meinem Profil hab ich ja auch eine o2 Rufnummer und bekomme ebenfalls ne Bestätigung SMS wenn ich mich einloggen möchte dementsprechend verstehe ich nicht warum für meine Rufnummer die Konferenz nicht freigeschaltet werden kann. Ich hab’s mehrmals telefonisch versucht. Ich hab’s über die E-Mail-Adresse mit Impressum versucht und ich hab’s auch mehrmals schon über die community versucht .
Ich bitte um eine Prüfung des Sachverhalts und gegebenenfalls um die Freischaltung der Konferenz Telefonate
mit freundlichen Grüßen
A.Lue
Hallo
danke, dass du dich hier erneut meldest. Ich habe gesehen, dass du dich dazu schon vorher in einem anderen Thread gemeldet hast und meine Kollegin dich nicht finden konnte.
Ich habe jetzt entdeckt, dass du Prepaid Kundin bist - alles in Ordnung Dein Community Account hier ist auch korrekt verbunden mit deinem Kundenkonto.
Die Konferenzschaltung lässt sich nur leider im Prepaid Bereich nicht aktivieren
Viele Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.