Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenzschaltung freischalten

  • May 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag,

können Sie bitte die Möglichkeit der Konferenzschaltung für mich freischalten?

Vielen Dank!

4 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • May 27, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @fatsali , 

 

das machen wir gerne. Allerdings bist du nicht mit deiner Rufnummer hier registriert. Damit wir deine Daten sehen können, wäre eine Registrierung mit deiner Rufnummer erforderlich. 

 

Alternativ können wir die Daten auch in einer privaten Nachricht austauschen. Welcher Weg ist dir da lieber?

 

Lieben Gruß

Sandra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2020

Hallo @o2_Sandra ,

vielen Dank. Wir können uns gerne in einer privaten Nachricht austauschen.

Viele Grüße

Cihan 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 3, 2020

Hallo @fatsali,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht. Auf dem Weg kannst Du mir dann die notwendigen Informationen zukommen lassen.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2020

Hallo @fatsali,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine persönliche Nachricht. :relaxed:

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung ist per SMS an Dich unterwegs.:calling:

 

Viele Grüße Bianca