Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren bitte


Liebes o2-Team,

 

könnt ihr bitte für meine Nummer die Konferenzschaltung aktivieren? Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

Klaus Alpes

icon

Lösung von o2_Katja 29 December 2020, 11:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Liebes o2-Team,

 

könnt ihr bitte für meine Nummer die Konferenzschaltung aktivieren? Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

Klaus Alpes

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

Liebes o2 team ich würde gerne auch die Konferenz Freischaltung haben bitte können sie mir das auch freischalten 

Hallo ihr zwei @Loewe72 und @Memoli-67679567,

 

schön euch zu lesen. :relaxed:

Bei dir bin ich anscheinend zu spät dran Memoli, und bei dir Klaus bin ich mir selbst zuvor gekommen. :grin:

 

Klappt es wie ihr es euch vorgestellt habt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo Katja,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Habe die Konferenzschaltung eben ausprobiert, funktioniert super. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Klaus

Sehr gerne @Loewe72,

 

lieben Dank fürs direkt Ausprobieren und die lieben Wünsche!

 

Schau auch gern im neuen Jahr bei uns rein,

Katja :snowflake:

Deine Antwort