Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren

  • 2 June 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Bitte, erweiteren Sie meinen Mobilfunkvertrag kostenfrei um das Modul "Konferenzschaltung”.

Vielen Dank im Voraus.

 

PS. Ich habe hier nach Konferenzschaltung aktivieren gesucht und hatte “nur” die Forenbeiträge gefunden. Wo finde ich den dieses Thema in den Tarifen (AGB, etc.)? Warum kann man dies nicht unter MeinO2 selbst ändern?

icon

Lösung von o2_Antje 6 June 2020, 18:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @maru2647,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Freischaltung habe ich soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Der Konferenzdienst kann in Mein o2 aktuell noch nicht selbstständig freigeschaltet werden, die Freigabe kann über die Kundenbetreuung oder uns Moderatoren hier in der Community erfolgen.

 

Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort