Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo! Könnt ihr mir bitte auch die Konferenzfunktion für das iPhone freischalten?

Viele Grüße und Danke! 

icon

Lösung von o2_Solveig 6 October 2020, 13:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Opa Oskar ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Klar, habe ich für deinen Vertrag frei geschaltet.

 

Kennst du schon unsere Testgeräte ? Bewirb’ dich einfach für das Testgerät der Woche :wink:

Probiere doch einfach mal etwas anderes als apple oder hole dir Anregungen bei unseren Testberichten.

 

Gruß, Solveig

Danke :-)

Hallo,

vielen Dank für die Freischaltung. Es gibt aber noch ein Problem. Bei meiner Rufnummernkennung wird noch die alte Nummer (vor der Rufnummernmitnahme) gesendet. Woran liegt das? 

Schon mal jetzt vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo @Opa Oskar

 

der Hinweis auf das IPhone dürfte entscheidend sein. Hast du die Einstellungen des Telefons einmal geprüft unter: 

Apple Dienste/Einstellungen/iMessage

Telefon und dann Facetime?

Denn von uns kann nach dem Rufnummernimport keine andere Nummer mehr angezeigt werden als die aktuell hinterlegte.

 

Grüße

 

Deine Antwort