Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo,

Ich würde gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen. Über die Hotline hat es nicht geklappt .

Vielen Dank im voraus 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 May 2020, 17:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Rolf Leonberger 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

               
Grüße

Kann ich meinen bestehenden DSL-Vertrag der bald endet zu gleichen Bedingungen und Preis verlängern

Hat alles funktioniert. 

Vielen Dank

Hallo @Rolf Leonberger,

 

super, danke dir für die Rückmeldung! :hugging:

 

Hast du bereits unser schickes, neues Ideenboard entdeckt?

Dort freuen wir uns über Vorschläge für Mein o2, vielleicht fällt dir eine neue Funktion ein die praktisch wäre?:wink:

-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71

 

@Martinus1955: Bitte bleibe in einem Thread, sonst wird es schnell unübersichtlich:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/kann-ich-meinen-bestehenden-dsl-vertrag-der-bald-endet-zu-gleichen-bedingungen-und-preis-verlaengern-534206

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja  :rat:

Deine Antwort