Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenzschaltung


Hallo,

kann mir bitte jemand die Konferenzschaltung freigeben?

Warum muss das erst von euch gemacht werden…?

Vielen Dank!

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Manga

Hallo @karoschonvergeben,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

 

Danke @Omikron für die nette Erläuterung :-)


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Hallo liebes O2 Team ,

da man in der Hotline niemanden erreicht, noch mal auf diesem Wege. 

Bitte schaltet mit die Konferenzeinstellung frei! Es ist dringend und eilig!!!!!!!!!!

 

Vielen Dank!


  • 0 Antworten
  • 27. März 2020
karoschonvergeben schrieb:

Hallo liebes O2 Team ,

da man in der Hotline niemanden erreicht, noch mal auf diesem Wege. 

Bitte schaltet mit die Konferenzeinstellung frei! Es ist dringend und eilig!!!!!!!!!!

 

Vielen Dank!

 

Bedenke bitte, dass Du hier in einem Medium bist, das von Hause aus kein Live-Medium ist, und dann bedenke bitte noch, dass wir eine Pandemie mit entsprechenden Auswirkungen in allen Bereichen der Gesellschaft haben. Davon sind auch die Mobilfunkbetreiber nicht verschont.

Habe also bitte Geduld, bis Dein Thread an der Reihe ist. Daran ändern auch auch 10 Ausrufungszeichen nichts. :wink:


o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • Lösung
  • 27. März 2020

Hallo @karoschonvergeben,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

 

Danke @Omikron für die nette Erläuterung :-)


Grüße


Hat geklappt! Funktioniert prima!

Vielen Dank!


Hallo,

bitte auch für alle meine Verträge/Nummern die Konferenz freischalten.

 

vielen lieben Dank


o2_Lars
  • Moderator
  • 23574 Antworten
  • 2. Juli 2020

Hallo @Franziskaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und willkommen hier bei uns in der Community :-)

Es kann ja immer mal passieren, dass eine Taste klemmt und dann fast über den kompletten Bildschirm reicht. Um so schicker, wenn man dann sein Anliegen in einer Konferenz besprechen kann und nicht tippen muss :-)

ich habe Dir die Konferenzfunktion einmal freigeschaltet, dazu solltest Du auch eine SMS erhalten haben. Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann gerne zurück :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juli 2020

Bitte die Konferenzschaltung für meine Rufnummer aktivieren.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund und munter ,:wink:

return


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 3. Juli 2020

Hallo @return,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :relaxed:

 

Ich habe die Konferenzschaltung, für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, freigeschaltet. Du bekommst zusätzlich noch eine Bestätigung per SMS. Gib uns gerne Rückmeldung ob alles geklappt hat. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Juli 2020

Hallo Bianca,

JA, es hat geklappt! Und auch die SMS habe ich erhalten, bisher also alles bestens.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße,

Return:relaxed:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 7. Juli 2020

@return Das freut mich zu hören :cherry_blossom:
Schau auch gerne in unserem Testgeräte Bereich vorbei und teste Gadgets und Handys hier in der Community.

 

Gruß
Antje


Hallo, ich möchte bitte auch die Konferenzschaltung aktivieren lassen. Danke :-D


o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • 14. August 2020

Hallo @Christian.Stein.de 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe dir den Dienst freigeschaltet. SMS hast du bekommen?


Grüße


Deine Antwort